Freitag, 27. November 2009

In den schönen Donau-Auen

Image Hosted by ImageShack.us
.. der Boden mit weichem Laub bedeckt ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. dämpft unsere Schritte ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. wir klettern über Baumwurzeln, Dakota sprintet ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. über Zweige und ins Wasser ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. "ZWEI" auf zu neuen Abenteuern ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. Au-Landschaftsbilder, sprechen für sich ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. Dakota beim Mäuse aufspüren ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. der spannende Moment der Entdeckung ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. es hat geschmeckt ..^^

Image Hosted by ImageShack.us
.. noch ein Blick zurück ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. herbstliche Momente ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. tief einatmen ..

Image Hosted by ImageShack.us
.. die Au fließt stetig ihren Weg im Gleichnis ewigen Seins.

Ich habe diesen Ausflug in die wunderschöne Au-Landschaft wo alles so bunt und golden erstrahlt im Sonnenlicht, sehr geniessen können, bin selber ein totaler Naturfreek. Die ausführlichen Erklärungen von Stone, der ja hier zu Hause ist und die Auen wie seine linke Westentasche kennt, ja sogar jeden Stein *gg* waren sehr aufschlussreich und spannend, besonders seine Bekantschaften mit den Kobolden, Elfen und Wölfen. DANKE, auch dafür, das du uns persönlich vorgestellt hast! :-))))

Ein wenig hatte ich ja auf ein Treffen mit dem Ranger gehofft ;-))
1200 mal reingeblinzelt
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15

Donauauen

Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden, etwa einen sozial durchaus nicht hinreichend ausgestatteten Artzt in der Familie, einer manisch berserkerischen Kollegin in den Donauauen, Diversen, die etwa erkannt und dadurch etwaige Nachteile in ihrer Biografie erleiden könnten, einen Hirsch zu verschweigen, der Verschwiegenheitspflicht des Bundes gerecht zu werden, oder sonstwas.
Josef Mühlbacher­

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
15
18
20
24
26
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren