Sonntag, 7. März 2010

Glück ist das was wir zum Glück machen!


Der Sonnenuntergang von Heute!


Am Morgen. Die Sonne reflektiert in einem Tautropfen!


Es taut. Bald ist's Frühling!

Ich liebe das Glück! Heute habe ich es in vollen Zügen gelebt, indem ich mir meine liebste Meggi geschnappt habe und mit ihr 3 Stunden durch den Wald gewandert bin. Bewegung an der frischen, klaren und am Mittag schon wärmeren Luft bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Was gibt es schöneres als die Natur.
4 mal kreutzten Rehe unseren Weg, ein paar Häschen und Falken kreisen über uns. Meggi kann garnicht genug bekommen von dem Pulverschnee. Sie wälzt sich so oft und holt sich immer wieder ein Stück Eis aus einer Pfütze, oder beißt einfach so in den Schnee, dreht sich vor Freude um sich selbst wenn ich sie mit Schnee beschmeiße und selbst die Menschen die uns begegnen haben ein zufriedenes Lächeln im Gesicht und einen fröhlichen Gruss auf den Lippen. Die Natur ist das wertvollste Geschenk an uns Menschen! Da finden wir Ruhe und Zufriedenheit und auch immer wieder neue Kraft für unsere nächsten Schritte, die wir planen. Wir sollten jeder einzelne von Uns respektvoller mit ihr umgehen.

Und in Gedanken an meine Freunde geht es mir richtig gut. Sie sind eh immer nah. Im Herzen. Schön das es euch gibt!

GLÜCK KANN SO EINFACH SEIN! WENN MAN VERSTEHT ES ZU LEBEN!

Vom Higlight des Samstag Abends erzähle ich euch noch. Wer "neugierig" ist kann schon mal beim Quietscheentchen schauen ;-)
634 mal reingeblinzelt

Jetzt! Was will das Herz mehr!


Knospen mit Eis bedeckt ...


.. im Eis erstarrt, Ruhe ...


Sonne bricht sich in den Zweigen ... der Himmel strahlend blau!
450 mal reingeblinzelt

Mein Blick heute Früh aus meinem Küchenfenster :-)


Die drei 100 Jahre alten stolzen Eichen sanft mit Schnee bedeckt ...

Der Tag heute gehört mir allein. Entspannen und die Natur geniessen.
420 mal reingeblinzelt

10 - 15 cm Neuschnee bei Minustemperaturen bis -9°C









441 mal reingeblinzelt

Sonnenschein und türkisblauer Himmel!









486 mal reingeblinzelt

Mein Weg ...


.. geradeaus ...


.. tiefe Spuren hinterlassend ...
692 mal reingeblinzelt

Auftakt in ein ganz besonderes Weekend!

Freitag Abend: Geburtstagsparty bei Ina ;-)
Ina ist in einer Line-Dance Gruppe und hat auch ein paar Leute von ihnen dazugeladen. Line Dance ist eine Tanzform, bei der einzelne Tänzer in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zu Musik choreografiert, die meist aus den Kategorien Country und Pop stammt. Sehr Eindrucksvoll sind die Schrittfolgen. Sie wiederholen sich je nach Schwierigkeitsgrad oft nach 16, 32, 48, 64 oder 72 Schritten. Und es ist total mitreißend, du kannst nicht still sitzenbleiben und nur zuschauen, denn die Musik geht ins Blut. Und so schwer ist es garnicht. Du musst dich einfach nur bewegen können. Deinen Körper im Rythmus der Musik dirigieren können...^^
Nach einigen Darbietungen der Gruppe ging dann um fünf vor zwölf die Party richtig los. Der Hüftschwung wurde eingeübt, wobei die Hüfte, das Becken nach oben schwingend, der Oberkörper ziemlich ruhig bleibt, kreisend links und rechts herum. Der Busen, Arme, Beine, Füsse und natürlich der Kopf kommen von ganz allein ins Spiel ;-)
Das wichtigste dabei ist: es Aufregend und Sinnlich darzubieten!
Immer auf sich selbst zu konzentrieren! Spass an der Bewegung zu haben!
Da dies aber nur ein winziger wichtiger Teil des Tanzes ist, fordert das Ganze schon eine Menge Konzentration und pure Tanz-Freude.
Es fiel auch einmal voller Leidenschaft der Satz: Ich gebe mein Leben für den Tanz! Und ich habe den Glanz in ihren Augen gesehen! Es hat mich angesprochen, ich bin total fasziniert von dieser Truppe. Das miteinander umgehen, die pure Lebensfreude selber zu spüren, fühlen, die sie den Abend über vermittelt haben.

Die Party war überraschend anders. Außergewöhnlich. Sofortiges herzliches Miteinander, dazugehören und mitreißen lassen.
Und für den Gaumenschmaus gab es natürlich auch was leckeres. Eine feurige herzhafte Mexikanische Suppe mit Brötchen, einen Nudelauflauf mit Gehacktem und Käse überbacken in Sahnesoße angemacht und zum Nachtisch: Saftiger Kirschkuchen oder in grün: Wodka-Waldmeister. :-)

.. und dann mit einem Liedchen auf den Lippen zu Fuß durchs Schneegestöber nach Hause...^^ Wunderbar Außergewöhnlich!

Da ist ein Gefühl: Freunde gehen auseinander. Miteinander. Wir sehen uns wieder, bei einer der vielen Auftritte oder beim Line-Dance ;-)
571 mal reingeblinzelt

Donnerstag, 4. März 2010

UND DU TRÄGST DEN HIMMEL IN DIR SELBST!



Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.

Otto Ludwig
736 mal reingeblinzelt

Wiedermal ein Donnerstag ...

In der Firma, OK, das völlig Normale Chaos, da kann ich mit leben.

Wenn mein Auto rumspinnt, die Elektronik, wird es schon spezieller.
Und die Fachmänner wollen mir erzählen, ich solle nur noch bei Namhaften Tankstellen tanken, denn die die günstiger sind, geben Zusätze in ihr Benzin und das verstopft die Düsen...
3 Jahre tanke ich schon bei der selben Tankstelle und plötzlich soll das nicht mehr funktionieren? Hm, vielleicht hat die Werkstatt einen Pakt mit den Vertreibern der Tankstellen geschlossen...^^

Bei meinem Arzt sollte ich für eine einfache Nachfrage, die er mir aber nicht persönlich beantwortet hat 10,- Euro bezahlen! Nach ein paar passenden Worten ging es dann doch so, aber man versucht es halt.

Im meinem Bad blitzt es einmal kurz auf, ein Knall und ich steh im Dunkeln...°°

Mein Rechner fährt nicht hoch, bootet nicht ... Katastrophe!
Doch ich habe auch Glück heute! Ich erreiche meinen IT-Man und wir können das Problem telefonisch lösen!
Grosses Danke für deine Zeit für mich!!
Das eigentliche Problem ist wohl die Platte die nun den Geist aufgeben will. Was wiederum heißt, ein Wochenende freiwillig zu arbeiten, weil eben der Geldbeutel klingen muss! Wo hab ich nur mein unverwechselbares Rotes Portemonnaie...^^

Ich hätte nie gedacht, das mich eines Tages die (kleine) Panik packt, nur weil (öfter)mal mein Internet ausfällt ...

Man kann sich wirklich total schnell an die schönen Dinge im Leben gewöhnen, wie in den letzten Tagen die morgendlichen wunderschönen rötlichen Sonnenaufgänge, das fröhliche Zwitschern der Vögel, der laue Wind am Mittag, strahlender Sonnenschein am Nachmittag, an alles was uns eine Ahnung von Frühling eingibt!
Doch am Abend wird es kalt, in der Nacht bis -6°C, was heißt Scheiben kratzen wer keine Garage hat und für die nächsten Tage ist schon wieder Schnee angesagt, der von der Nordsee her zu uns kommt ... aber, ist ja selbstredend klar, wir verzagen nicht sondern machen wie auch aus diesem heutigen Donnerstag nur das Allerbeste, wie auch aus jedem anderen Tag, für uns! WIR kriegen das hin!
704 mal reingeblinzelt

Mittwoch, 3. März 2010

Stand-Halten! Dem Sturm ...


.. die gosse starke Fichte gebrochen aber die kleine rote Beere
hat noch immer ihren sicheren Halt!
1655 mal reingeblinzelt

Der Ton macht die Musik im Leben!

.. und plötzlich fliegen dir die Männer in die Arme.
Sehen dich aufeinmal mit ganz anderen Augen,
erstaunt über die Reaktion sehen sie dir ganz tief hinein.
Ich konnte ihn ja schließlich nicht einfach fallen lassen,
so mir nichts dir nichts dem Boden der Tatsachen näherbringend ...

Mit Roter-Beete-Saft färbt man ganz leicht diverse Sachen ein! Ja!

In der Firma...^^
Alles wird perfektioniert! Die (speziellen) Monteur-Techniker sind wieder mal bei uns zu Gast. Es ist immer wieder ein Phänomen!
Die Maschinen spielen verrückt wenn wir allein mit ihnen sind. Ich sag immer: da sitzt heut wieder der Teufel drin und führt Regie.
Sind die Techniker vor Ort, laufen sie wie geschmiert...°°
Da kommen dann von den männlichen Kollegen so Sprüche wie: ist doch logisch, es heißt ja auch DIE Maschine - ist immer weiblich!
Wir Mädels spornen dann die Männer an mit: dann schaut doch bitte einmal, das ihr sie wieder soweit hinbekommt, dass alles rund läuft.
Ihr seid doch schließlich die Frauenversteher ;-)

Lustig ist's auch, wenn wir Mädels unter Stress stehen und nichts so richtig funktionieren will, dass wir dann immer gleich spontan und ziemlich laut ausrufen: ohmanohmanohmanohman ... Mann ...
Und auf einmal wird dir bewusst warum wir Mädels so und nicht anders reagieren. Wir ärgern uns mindestens "einmal" am Tag über einen Mann. Einer stellt immer irgendeinen kuriosen Blödsinn an. Es ist so!
Und es ist total Normal! Heißt es nicht auch: Der Teufel im Mann(e).
Männer haben schließlich ihren ihnen zu eigen(en) Willen ... wie die Maschinen. Sie sind sehr Speziell!

Der Fritz sagt immer: Ich bin der Herr im Hause, aber gemacht wird was meine Frau sagt, denn sie hat die Hosen an und dafür liebe ich sie. ;-))
Es ist wie bei einer Waage, alles pendelt sich ein und ist plötzlich doch wieder im Gleichgewicht. Zwei sind immer (beide)Einzigartig!
Männer nehmen sich was sie wollen und brauchen, ohne zu fragen!
Frauen stricken ihnen dafür die Socken, damit sie keine kalten Füsse bekommen!

Wir haben Vollmond, da dreht sich die Welt andersherum!
Es ist Sternenklar aber Eisig kalt in der Nacht und nur Gemeinsam schaffen wir es, diese unsere Welt wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Der Ton ist plötzlich wieder im Gleichklang mit der Musik!
735 mal reingeblinzelt

Dienstag, 2. März 2010

Coole Typen...^^


Männer... sind ja scheinbar soooo hart im Nehmen...^^
1356 mal reingeblinzelt

Sonntag, 28. Februar 2010

Mit lauen Lüften - ins Sturmtief Xynthia ...

Es scheint nun doch Frühling zu werden. Es sind hier in unseren Landen schon Störche gesichtet worden, die Wiesen sind voller Schneeglöckchen, Knospen spriessen überall an den Zweigen, Krokusse und Primelchen leuchten in den schönsten Farben und die Luft ist lau. Selbst die Krötenzäune sind schon aufgestellt. Die Wanderung beginnt. Auf den Feldern und Zäunen an den Strassenrändern sitzen die Falken. Erhaben und stolz warten sie den richtigen Moment ab, ihre Beute zu erspähen und zu ergreifen. Und das klappt mit einer unglaublichen Sicherheit!
Am Mittag hole ich Meggi ab und los geht es ins schöne Wiehengebirge. Die Sonne blinzelt durch einige Wolkenlücken und wir marschieren hurtig drauf los. Der Waldboden ist aufgweicht, teilweise noch mit Eis bedeckt. Rechts neben uns hört man einen Buntspecht emsig klopfen und vor uns fliegt ein Schwarm Vögel lustig fiepsend in die Höhe, vielleicht eine Schar Sperlinge. Ich sehe zu den schweren Wolken am Himmel hinauf.
Wir laufen bis zur Ottoshöhe, ein Aussichtsturm und runter zum Bachlauf, wo Meggi freudig ein Bad nimmt und rumspringt wie aufgedreht und mich beinahe noch mit hineinzieht, ups, grins. Ja die kleine hat ganz schön viel Kraft und ist sowas von Mutig! Mittlerweile regnet es ziemlich stark und es wird windiger, also machen wir uns auf den Heimweg.
Ich denke mir gerade tief einatmend, da ist was dran an diesen Worten: Wenn du Kummer hast und Sorgen, gehe mit offenen Augen durch den Wald. Atme tief die klare Luft in deine Lungen und horch auf die Geräusche des Waldes. Es kehrt eine tiefe Zufriedenheit in dein Herz und in jeder Blume, in jedem Baum, jedem Tier was dir begegnet wird dir die Allmacht Gottes bewusst. Er ist überall, auch mit dir und in dir. Ohne ihn wäre ich, wären wir alle nicht. - Und dann von jetzt auf gleich:
Ich habe diesen Gedanken kaum zu Ende gedacht, da höre ich ein Ohrenbetäubendes Krachen und Splittern ein paar Meter neben mir. Der Wind hat an Geschwindigkeit zugenommen, es ist ein lautes Rauschen überall und die Bäume schwingen knarrend hin und her. Eine grosse Fichte ist mitten durchgebrochen und knallt mit einer sagenhaften Geschwindigkeit zu Boden. Ich weiß nur eines, ausweichen ist nicht, du bist in dem Moment starr vor Schreck. Meggi ist mir panisch in die Arme gesprungen und hat mich dann davonpreschend hinter sich hergezogen und gewinselt. Ich bin schon lange nicht mehr so schnell gelaufen und war sowas von erleichtert, als wir am Auto angekommen waren, nach einer 1/4 Stunde. Der Rückweg nahm plötzlich überhaupt kein Ende.
Ich habe solche Naturgewalten heute zum ersten Mal gespürt und kann sagen, ja, das hat schon einen Adrenalinschub gegeben. Ein Wahnsinn war's und dann wird dir die Allmacht Gottes erst richtig bewusst und wie sich doch in Sekundenschnelle dein Leben ändern kann ...

Das Sturmtief "Xynthia" fegt seit heute Nachmittag über unser Städtchen hinweg. Es fing urplötzlich an. In den Nachrichten berichten sie von Ausfällen im Flug- und Bahnverkehr, erst einmal in Frankfurt. In dieser kommenden Nacht soll Xinthia über unser Land hinweg weiterziehen.
Ist schon ganz (schön) unheimlich....
514 mal reingeblinzelt

Frühling und Sturmtief! Xyntia!


.. die ersten Knospen ...


.. überall spriessen es ...


.. schwere Wolken ziehen am Himmel ...


Meggi die sich gleich auf dem Eis genussvoll wälzt ;-)


.. ein Blick übers Land ...


.. von der anderen Seite ;-)


Die Ottoshöhe!


Der Bachlauf ...


.. sucht sich seinen Weg ...


.. in irgendeinem Bach/Fluss wird er sich ausweiten ...


.. fließt weiter Talwärts ...


.. ein sattes grün im alltäglichen grau in grau ...


.. welchen Weg nehmen wir ...


.. es war ein Bersten und Krachen neben uns ...


Achtung und Respekt vor den Naturgewalten!
822 mal reingeblinzelt

Donnerstag, 25. Februar 2010

Wie die Katzen...^^

.. mit einer passenden Portion Weisheit noch dazu!

Schau mir in die Augen - Kleines! Ein Spiegelbild (m)deiner Selbst!
489 mal reingeblinzelt

Neues Ziel!Lebensfreude!


.. Nebel, Verwehungen oder vielleicht auch andere Katastrophen wie, Geblendet. Egal! Los geht's mit einer grossen Portion Mut und Zuversicht im Gepäck und einer noch grösseren erstrebenswerteren Freude: DIE LEBENDFREUDE!

Der Preis ist nicht wirklich wichtig, sondern das Leben mit Freude geniessen zu können, in all seinen vielen bunten Facetten und mit den besten Freunden an meiner/eurer Seite! GEMEINSAM!
514 mal reingeblinzelt

Lebensfreude-Preis!

Die wunderbare Auszeichnung der Vereinigung der Champagnehäuser und Champagnewinzer, der CHAMPAGNE-PREIS ging in diesem Jahr an den Sänger Max Rabe. Er freute sich riesig:
Eine Welt in der ein Preis wie dieser verliehen wird ist gut!

Die Preisträgerin des letzten Jahres, Barbara Schöneberger strahlte vor doppelter Lebesnfreude. Sie kam mit süß-kugeligem Babybauch und in High Heels. Sie: die trage ich Abends immer. Wir Frauen haben Bequemlichkeit doch längst verlernt. Mich stört es nicht mehr wenn mir was weh tut.
Über sie wurde/wird immer noch gesagt: Sie ist der einzige deutsche Vulkan, der noch tätig ist. Sie ist selbstkritisch, humorvoll und hat mit ihren wunderbaren Liedern die Männer gnadenlos durchschaut.

Preise gibt es ja meist für besondere Leistungen und Erfolge - doch bei diesem Preis hier wird etwas ausgezeichnet, das man nicht durch Fleiß erreichen kann: die pure Lebensfreude! Und die erreicht man durch Natürlichkeit, so zu sein wie man ist.


Ich persönlich finde es ist wohl der Schönste Preis den es gibt!
Ein Lebensfreude-Preis der richtig KLASSE hat!
626 mal reingeblinzelt

Dienstag, 23. Februar 2010

Das Leben!

Im Glauben an dich.
Im Vertrauen in die Menschen.
Mit Zuversicht im Herzen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen.
Gehst du Mutig deinen Weg.

Und eroberst die Welt für dich.
411 mal reingeblinzelt

Das Leben


.. ist der Weg in die Unendlichkeit des Möglichen.


.. gehe ihn Schritt für Schritt und Lebe dein SEIN.
428 mal reingeblinzelt

Das Leben

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Das Leben ist Seligkeit, genieße sie.
Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.
Das Leben ist eine Herausforderung, stelle dich ihr.
Das Leben ist eine Pflicht, erfülle sie.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
Das Leben ist kostbar, geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist Liebe, erfreue dich an ihr.
Das Leben ist ein Rätsel, durchdringe es.
Das Leben ist ein Versprechen, erfülle es.
Das Leben ist eine Hymne, singe sie.
Das Leben ist Traurigkeit, überwinde sie.
Das Leben ist eine Tragödie, ringe mit ihr.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Glück, verdiene es.
Das Leben ist Leben, verteidige es.

Mutter Theresa
813 mal reingeblinzelt

Eine treue Freundin im Leben!


.. und sie weiß genau was sie will ;-)
568 mal reingeblinzelt

Montag, 22. Februar 2010

Nur ein Tag von vielen - Emotionen...^^

Letzten Samstag. Da ist so ein Gefühl, ich hab mich verloren.
Die ganze Welt scheint gegen mich zu sein und hat sich verschworen.
Selbst die Heiße Liebe (Kaffee) hat sich heute Früh um 5:15 Uhr schon in meine Arbeitstasche ergossen.
Der Tag ist grau in grau und es fängt wieder an zu schneien ....
In der Firma nehme ich jede Ecke mit, da leuchte ich die nächsten Tage wiedermal an den unmöglichsten Stellen Regenbogenbunt ;-)
Dann kam da noch dieser Spruch von meinem Vater: Alles ist vergänglich, nur der Kuhschwanz der bleibt länglich. Er grinst, zwinkert mir zu und ich fange unweigerlich an zu lachen und es tut so gut. Mir ist gleich viel leichter, ums Herz.
.. ich sollte mal wieder den Regenbogen hinauffliegen und die Sterne am anderen Ende der Welt betrachten. Am besten gleich!
Sehnsucht ... da kommt auch schon ein SMS: heute Abend Bünde? Logo! Ich hol dich ab! Supi! Froi, froi, froi :-))

Pötzlich bricht die Wolkendecke auf und die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht, mmh, ich lehn mich zurück, nehme mir die Zeit sie zu geniessen und ch merke wie sofort von jetzt auf gleich die Kräfte in mir zurückkommen.Sonne, Licht Wärme und nur eine 1/2 Std. für mich selber, mehr braucht es nicht zum Glück.
Ich räume noch den Geschirrspüler ein und Schit, eine Tasse vom teuren Porzellan zerschellt am Boden in viele Einzelteile, nur der Griff ist ganz geblieben, grins und hey, heißt es nicht Scherben bringen Glück, wer weiß zu wem?

Dann ist's Zeit zum Stylen. Dezentes Make-Up, Rouge, Lidschatten in Lilaton, die Augen schwarz betont, die Wimpern getuscht, Lippenstift und da ertönt auch schon die Hupe, jep, es kann losgehen. Bin gespannt was sie sich ausgedacht haben...^^

Bar. Lounge. Restaurante.
MEXIM'S - Estatcion
... the latin way of Life!

Zum Mexikaner im Bahnhof in Bünde. Ein wunderschönes Ambiente, sehr gut besucht und es wurde ein wunderschöner Abend mit/für unser Käferchen und uns, Quietscheentchen und Mr. V. und meiner einer natürlich auch. Der vorerst letzte Abend in der Heimat für Käferchen. Wir haben uns köstlich, feuriges Essen munden lassen und zum Abschluss Cocktail's, wie auch Sex on the Beach. Wir haben soviel gelacht, rumgealbert und Versprechen ausgetauscht und jeder von uns weiß, wir werden immer füreinander dasein!!!!
Da kommt niemand dazwischen, höchstens dazu ;-))))

B V K S
DAS GANZ BESONDERE!
VERTRAUEN!
IST DIE KRÖNUNG!
ZUM SIEG!

In ein paar Wochen werden wir uns garantiert auf deiner Insel die leckersten Fischgerichte schmecken lassen, mit dir Käferchen!
Und faulenzen, Sonne auf der Haut spüren, durch die Dünen und am Strand entlangwandern rund um deine Insel, den Sand zwischen den Zehen spüren, ins (kalte) Meer hinausschwimmen und dann in den Dünen im heißen Sand liegend den weißen Wolken nachschauen und ein klein wenig träumen .... ja einfach die Seele baumeln lassen. Diese Zeit hat auch ihren ganz besonderen Reiz und wer weiß...^^ alles hat seinen Sinn!

Du weißt du wirst geliebt, das gibt dir Stärke und Kraft.
.. und der Eine...°° der einzig Richtige...^^ ist der wirklich wichtig!
Liebe zu wollen, nein, das ist nicht wirklich wichtig, weil meistens der eine immer mehr liebt. Vielleicht geht das Leben ja auch ohne diese eine wahre Liebe. Zu lieben ist gut. Sich verlieben ist wohl das schönste Gefühl, was es gibt. Zu Leben bedeutet alles. Und genau das tust du ab heute, liebstes Käferchen. Und ich will das jetzt auch wieder versuchen. Die Sonne war heute Früh dein Begleiter und ich ändere gerade meine Einstellung den Menschen gegenüber, die mir ab jetzt begegnen.

Und, eine neue Arbeitstasche hab ich schon, in flammendem Rot ;-)
397 mal reingeblinzelt

Rosenbäumchen ...


.. ob es die Eiszeit übestanden hat...^^

Viele Spuren. Wo werden sich unsere Spuren (wieder)finden oder gar zusammenfinden ...
401 mal reingeblinzelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren