Donnerstag, 17. März 2011

Das Glück ist ein Kaktus!

..und jeder Stachel hat seine einzig eigene Bedeutung...^^!
1956 mal reingeblinzelt
Elisabetta1 - 17. Mär, 20:22

Unter diesem Titel,...

.... gab es letzte Woche einen Film im TV mit Christiane Hörbiger und Heidelinde Weis, leider fiel er bei uns, der Programmänderung wegen der Katastrophe in Japan, zum Opfer.
Ich mag Kakteen sehr gerne, speziell dann, wenn sie blühen.
Liebe Grüße an Dich

ekowa - 21. Mär, 09:38

Liebe Elisabetta!

Schön das du da bist! Das ist Glück!!
Die Weihnachtskakteen standen bis heute in voller Blütenpracht, herrlich anzusehen!:) Liebste Grüße zu dir!

Japan, man ist wie gelähmt.... schrecklich und kein Ende..!
herbstfrau - 20. Mär, 18:11

Das Glück..

Mhm, schöner sinniger Titel. ich stelle mir vor, dass ich mich in/auf einen Kaktus gesetzt habe. danach werden mir unter Schmerzen die einzelnen Stacheln herausgezogen. Wenn der Schmerz nachlässt, empfinde ich das als Glück.;-))))))
Gewiss gings da in den Film um Anderes.
ich lasse dir Grüße da. Und keine Kaktusstacheln;-)) Und ich wünsche dir Glück-ohne Stacheln.

ekowa - 21. Mär, 09:46

Glück - das es dich gibt!:)

Mhm, die Sicht der Dinge und wie sie sich jeder doch ganz anders vorstellt ist immer wieder überraschend Genial.:)
In einen Kaktus setzen - eine sehr 'eigene' Akkupunkturmethode;))
Dir wünsche ich auch von Herzen Glück-ohne Stacheln.
Liebe Grüße zu dir in deine Woche.
herbstfrau - 21. Mär, 10:08

Glück, dass ich wieder da bin

Es ist schon seltsam-nein eigentlich nicht, dass jeder eine andere Betrachtungsweise der Dinge hat. Spannend. Bei yasni hatten wir kürzlich eine Diskussion, da ging es auch um so etwas.Durch die unterschiedlichen Lebensprägungen haben wir "Unterschiedliche "Landkarten"..und reagieren anders als der andere;-)
Ich werde das mal heute in meinen Blog setzen.
Danke für deine Glückswünsche. ich freue mich, wieder "daheim" zu sein.
Auch dir eine schöne Woche- ohne tiefsitzende Stacheln. Höchstens mal einen, den man ganz leicht mit der "Glücks- ich mag mich-Pinzette" herausziehen kann. Kleines Belohnungspflaster drauf und fertig.
PS: Brauch ich heute auch!!
ekowa - 21. Mär, 11:34

Das hast du Wunderbar ausgedrückt!!

Die Glück- ich mag mich Pinzette hab ich auch!;)
Frühling liegt in der Luft. Überall spürt man Lebendigkeit!:)

Ich schicke ein paar viiiieele wärmende Sonnenstrahlen zu dir und eine feste Umarmung!!!!

herbstfrau - 21. Mär, 21:35

Angekommen!!

Danke viele Male. Konnte sie grad noch erwischen, die Sonnenstrahlen, und mich von ihnen wärmen lassen. Die dann eintrudelnde grau-schwarze Wolke hatte nicht mehr DIE Macht!!

PS: Guck doch mal bei mir, was der Kaktus noch so angerichtet hat;-)
Unter "Die Sichtweise auf die Diunge machts..Landkarten...."
ekowa - 22. Mär, 12:54

Landkarte unseres Lebens!

Die Sichtweise ist gut!
Die unbedingte, absolute Wahrheit kann es nicht geben, weil das Leben unsere Wahrheiten verändert und wir uns mit dem Leben. Drum bleibt es jeden Tag aufs neue spannend!
Hiermit schicke ich dir nochmals wärmende Sonnenstrahlen, es gibt heut reichlich davon und ich muss in die Spätschicht!:) Ist Ok!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren