Donnerstag, 29. Dezember 2011

Alles fühlt sich plötzlich anders an - Erhabener!

..so wie vielleicht:

Die Welt eines Regenbogens

In einem Regentropfen
da wohnt ein Regenbogen
wenn ein Sonnenstrahl
ihn sanft berührt

© EK (ekowa)

Da es aber niemals nur einen Regentropfen einzelnd, alleine gibt, ist die Regentropfenwelt auf einer Fensterscheibe, eine Regenbogenbunte Regentropfregenbogenwelt!;)

Im letzten Jahr sind wir im Schnee, in der weißen Winter-Welt versunken und haben Eisblumen auf die Fenster gehaucht!:)
Diesmal entführt uns die Sehnsucht in die Alpen!
830 mal reingeblinzelt
Elisabetta1 - 30. Dez, 19:53

Liebe Ekowa!
Ich möchte Dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2012 wünschen und hoffen, daß Dich Gesundheit und Zufriedenheit das Jahr über begleiten.
Dein Optimismus ist oftmals ansteckend und ich danke Dir für so manche Anregung zum Nachdenken.
Liebe Grüße von
Elisabetta

ekowa - 31. Dez, 14:03

Danke liebe Elisabetta!!!!

Ich schick eine herzliche Umarmung zu dir nach Österreich!
Auch dir wünsche ich all das und alles erdenklich Gute für das neue Jahr und das du noch viele schöne Bilder und Zeilen für uns bereit hälst. 2012 - Neues Jahr. Neue Ziele und wer weiß?!
In wenigen Stunden sind wir schon hineingerutscht und werden uns ganz sicher wieder lesen. Ich freu mich drauf!:)
Liebe Grüße zu dir - Ekowa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
26
27
28
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren