Freitag, 13. August 2010

Freitag der 13. hat viel zu geben;-)

Schon wieder mittendrin im Workaholikwahn. Der Rubel muss rollen und einige Nachrichten verbreiten sich wie ein Lauffeuer und die Neugier siegt dann doch, um mal einiges nachzufragen. Ob es Antworten gibt, abwarten und überraschen lassen:-))
Allgemeine Frage: Hast du jemanden kennengelernt? Lachend antworte ich, ja natürlich! Viele interessante Menschen und die haben alle die eine Liebe! Die Liebe zum Meer und die haben wir uns auf der Insel und an der Ostsee gemeinsam geteilt! Sehr reizvoll!;-))
Die Kollegen haben teilweise einen stressigen Urlaub gehabt, weil Familie, Kinder wollen unterhalten werden. Jedem das seine.
Ein Kollege ist Papa geworden und gibt glücklich einen drauf aus!:-)
Alle sind ein wenig entspannter und alles geht seinen Gang in der Firma: Gut so! ..und wenn der Stress uns doch mal wieder, wie eigentlich an jedem Tag, fest im Griff hat, gibt es immer jemanden der aufmunternd sagt: AWG = Alles wird gut!!!! 4 Stunden noch, ein Augenzwinkern hinterher und Daumen hoch! Jep!
Weiter geht's und pronto läuft die Arbeit wieder rund! So ist das!
Eine engere Kollegin schaut mir tief in meine Augen, ich habe während der Arbeit vor mich hingesummt, bin einfach nur gut drauf, zwinker ihr gutgelaunt zu, sie fragt mich: sag, bist du verliebt? Du schaust so glücklich aus! ..1Sekunde! Ich sage: Klar! In mein neues Parfum (hab ich mir heute gegönnt) und das hat ungeahnte (Aus)Wirkungen...^^ ;-))))
Die vier besten Techniker stehen bei mir und wir sind in ein Fachgespräch vertieft. Zwei Kolleginnen schauen ein wenig erstaunt: Wie aus der Pistole kommt da: Unglaublich.... Ich schaue ernst in ihre Augen und sage: ..uiuiuiuiuiuiui und wir müssen alle lachen, auch die echten Kerle! So ist das!
..und ich, ich bin kurz wieder auf meiner Insel der Träume :-)smile, denn dort sind diese Worte unsere Schlagwörter gewesen und die rufen viele schöne Urlaubserinnerungen wach.. jaaaa..°°:-D! Passt schon!;-) Liebste Grüße zu den drei Liebenswertesten Inselbewohnern in diesem Sommer! Ihr seid wunderbar!! Ich freu mich auf unser Wiedersehen!!!!

Und der Freitagabend wird heute mit einer Kulinarischen Verzweiflungstat beim Mc's abgerundet. Wenn der Hunger gestillt werden will und die Gier siegt, gibt es Cheesburger und Kartoffelpotatos mit Surre-Creme und mit Coca Cola wird über die netten Kollegen philosophiert!;-)

Die Pläne für's Wochenende sind auch schon wieder andere!;-)
1183 mal reingeblinzelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 7 
10
15
17
19
20
22
24
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren