Sonntag, 2. Januar 2011

Ihr müsst sie nur öffnen...^^


die vereiste Tür, um zu staunen und zu nehmen was das neue Jahr bringt!

Nicht die materiellen Dinge sind es die zählen!
Letztendlich zählt nur was von Herzen kommt!

In diesem Winter ist alles ein wenig anders, selbst die letzte Nacht des vergangen Jahres, die Silvesternacht!
Ein solche Herzenswärme von Menschen, Freunden, die ganz woanders weilten. Sei es auf der kleinen Insel im Meer oder in allen Städten der Welt zerstreut, um Mitternacht haben wir aufeinander angestoßen und Herzensgrüße ausgetauscht, spürbare Umarmungen die beim nächsten Zusammentreffen innigst und nah wiederholt werden!;)
Dank der Kommunikationsmöglichkeiten durch das ganze Universum ist nichts mehr unmöglich. Jeder ist erreichbar - auch das Herz. Vielleicht ändern wir uns mit/in der Zeit, können alles viel intensiver geniessen.
Ich kann sagen, ja, ich habe mich verändert. Was zählt ist das Jetzt!
Das Hier und Heute! Erinnerungen bleiben, im Herzen! Doch ich/wir müssen nach vorne schauen und wir sollten vieles nicht überbewerten. Das Leben ist wie es ist! Gut! Wir lernen damit umzugehen, jeden Tag neu. Das ist auch eine Kunst. Jeder einzelne von uns ist ein Künstler.
EIN LEBENSKÜNSTLER! Gemeinsam werden wir es auch weiterhin schaffen, unser/das Leben zur Kunst zu machen!
Lebendig und offen für das Neue!;)

IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH ALLEN VON GANZEM HERZEN EIN GUTES UND FROHES NEUES JAHR! EURE EKOWA!
728 mal reingeblinzelt
Elisabetta1 - 2. Jan, 21:02

Liebe Ekowa!

Dein Text ist berührend und herzerwärmend. Danke.
Deine positiven Worte, sie mögen uns durch dieses Jahr geleiten und ich hoffe, daß sich vieles, was wir uns wünschen, einstellt.
Vor allem der Umgang mit unseren Mitmenschen, wäre ein Punkt an dem wir ansetzen können, etwas zu verändern und zum Guten werden zu lassen.
Ich wünsche Dir Hoffnung und Erfüllung im neuen Jahr, aber vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Elisabetta

ekowa - 2. Jan, 23:30

Liebe Elisabetta!

Ich danke dir von Herzen! Und dir wünsche ich das selbige! Vor allen Dingen Gesundheit!!!! Nur kein Rückfall!
Und wer weiß es heute schon, vielleicht treffen wir uns einmal auf einer Wegkreuzung im Irgendwo. Die Welt ist manchmal so klein!:)
Alles Liebe zu dir und eine herzliche Umarmung - Ekowa
rosmarin - 3. Jan, 10:44

so warme, freundliche zeilen!
möge das neue jahr voll von dieser wärme und zuversicht sein!!
lg ro
ekowa - 4. Jan, 23:04

Das wünsche ich uns Allen!
Herzlichst E.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
18
19
20
23
24
25
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren