Donnerstag, 29. Oktober 2009

juuuhuuuu ... bin angekommen bei Kotopulo ;-))))

Image Hosted by ImageShack.us
Sonnenaufgang über den Wolken!



Grenzenlose Freiheit!

Image Hosted by ImageShack.us
.. über den Wolken strahlend blauer Himmel!

Image Hosted by ImageShack.us
.. setzen zur Landung an...^^

Image Hosted by ImageShack.us

Gelandet, Flughafen Vienna :-))))



Gemütlich und genüsslich gebruncht! Stunden geplaudert, getratsch und gefeixt über Den und Den...



Mona und Lisa die zwei Kobolde ;-))))

Image Hosted by ImageShack.us
Wienerwald, Wir haben die Sonne hervorgelockt ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
Traumhafter Anblick!



Buchbergwarte im Nebel ...°°



Spricht für sich!

Image Hosted by ImageShack.us

Kotopulo verwöhnt mich mit köstlichen Leckereien und wir stoßen auf uns an mit Prosecco. Es wird ein urgemütlicher, lustiger Abend ;-))



FREUNDINNEN ... ^^!!
534 mal reingeblinzelt
Monsterkeks - 30. Okt, 07:51

Aaaaaaaah! :-D

Viel Spaß euch!

stoneV8 - 30. Okt, 21:59

Du bist schon da ;-)

Kotopulo - 31. Okt, 08:26

Na Hauptsache ...

... du hast kein Erinnerungsvermögen wie ein Goldfisch ... *grinnns* der merkt sich auch nur 8 Sekunden was los war ;-)
Quietscheentchen - 31. Okt, 11:02

juhu... meine Ekowa... wat viel Spaß... das freut mich...^^
Sieht ja richtig net aus....
Vermisse dich schon.. aber das ist ja klar...

Käfer88 - 31. Okt, 14:30

Ohhh....

wie schön..
Da kann man ja gleich neidisch werden...
Hmmm.. Wäre ich man doch mitgeflogen..
Mist..
Aber dafür kann ich heute Abend Halloween feiern.. *gg*
Na ja, vermisse dich..
Freu mich auf dich..
Geniesse die restliche Zeit..
rosmarin - 31. Okt, 14:53

jöööööööööööööööööööö wie schön, diese viecherl sehen ja bezaubernd aus, die landschaft eh und die gastgeberin ebenso...
hach hach hach :-)
wünsche euch ganz viel spaß !!!!

rosmarin - 3. Nov, 18:46

um das mit dem goldfisch von frau kotopulu nochmal aufzugreifen: äh.... wie jetzt..... gehts hier nicht weiter? so mit wilden fotos und schönen geschichten?
ekowa - 4. Nov, 13:24

... bitte um Geduld...^^

... sobald mein PC mich wieder mag geht es weiter mit den Geschichten von Wien und den Goldfischen, versprochen ;-)

Bin schon gespannt auf deine Geschichten von Wien! Gaaaanz viel Freude und Spass wünsch ich dir liebste Rosmarin (bin in Gedanken bei euch)!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
15
17
21
25
27
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren