Dienstag, 17. November 2009

Kotopulo ... 3 Tag, zweiter Teil in 3 Episoden

Image Hosted by ImageShack.us
Die berühmte Ankeruhr, wo wir auf das Glockenspiel warteten!

Image Hosted by ImageShack.us
Am Neptunbrunnen vorbei. In ganz Wien findet man solche schönen Schätze ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
Auf dem Weg zum Atelier Knoll durch die zauberhafte Wiener City :-))

Image Hosted by ImageShack.us
Vor dem Atelier. Und der wehrte Herr Steinzeit steht oben auf der Galerie und winkt uns herein, hach, was für einen Wiedersehensfreude ;-))))

Image Hosted by
 ImageShack.us
Herr Steinzeit nimmt gerade einen neuen Auftrag entgegen :-))

Image Hosted by ImageShack.us
Dakota ist irgendwie fasziniert, schaut sie euch nur an ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
Wir finden spannende Themen und Herr B.K.macht mir ein ganz besonders Geschenk! Er gewährt mir einen Blick auf seine neuesten Arbeiten und gibt mir sehr wertvolle Tipps, für meine weiteren Arbeiten. *GROSSES DANKE* dafür wehrter Herr B. K.!!!!

Image Hosted by ImageShack.us
.. die zwei versuchen brav zu sein ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
.. wir versuchen genauso brav zu sein ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
.. brave Mädchen kommen in den Himmel!!

Image Hosted by ImageShack.us
.. böse Mädchen überall hin...^^!!

Image Hosted by ImageShack.us
Die drei "unverwechselbaren" *gg* oder gar einzigartigen...^^
Image Hosted by ImageShack.us
Vertieft in Fachgespräche...^^

Image Hosted by ImageShack.us
Dakota hört mit ;-))
463 mal reingeblinzelt
stoneV8 - 18. Nov, 18:43

Ich glaub ich muss wieder ins Atelier :-))))

ekowa - 19. Nov, 00:05

Oh Ja! Ich auch :-))))

... es zieht mich magisch an und hält mich fest in seinem Bann.
Es sind die *Menschen* die darin verweilen und soviel Herzlichkeit verteilen!! Ihr seid's einfach wunderbar Frau B.K. und Herr B.K.!
Die liebsten Grüsse zu euch nach dem schönen Wien, von mir :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
15
18
20
24
26
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren