Dienstag, 8. November 2011

Ergebene Herbstzeit und...°°






..und eine aufregende Begegnung, ohjee!!

Wenn diese 'eigentlich' netten Biester auf dich zugerast kommen, dann stellen sich deine Nackenhaare auf und... ja!

Erkenntnis: Es gibt sie überall, die Ausnahmen!
887 mal reingeblinzelt
Elisabetta1 - 8. Nov, 20:54

Du liebes Bißchen ;-(

Da wüßte ich eigentlich nicht sofort, wie ich reagieren sollte.
Stehenbleiben, davonlaufen, mich fallen lassen......?
GsD gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung keines dieser Tiere, die besonders als Baby soooo niedlich sind. ;-)

ekowa - 12. Nov, 10:50

Tief einatmen und hinter den nächsten Baum!!!!

..und ruhig bleiben.. wenn möglich, leichter gesagt als getan...^^

Wir haben hier den Wildpark mit der Diedrichsburg. Ein Anziehungspunkt für Ausflügler und Spaziergänger und da laufen dir diese Wildschweine immer wieder über den Weg und du stehst ihnen Auge in Auge gegenüber. Solange du nicht's raschelndes dabei hast, Tüte mit Brötchen - was leider die Leute immer wieder machen - also normaler Weise lassen sie dich in Ruhe.

Da klopft das Herz schon schneller, doch alles ist gutgegangen!:)
rosmarin - 11. Nov, 10:16

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh..... puh..... und kein zaun dazwischen???

ekowa - 12. Nov, 10:56

Glück braucht der Mensch - Schwein nicht unbedingt..!;)

Hier in der Gegend sollen auch Wildschweine frei herumlaufen, aber GSD sind sie mir noch nicht begegnet wenn ich mit Meggi im Wald laufe, denn Hunde werden angeblich immer angegriffen, dürfen also auch nicht mit in den Park.
So gehen wir also gemeinsam außen am Zaun entlang und nur wenn Meggi am bellen ist, stürzen sie auch auf uns los.. ohjee!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren